Nordbayernserie
Fr,03.Sep.10 19:34:20 CEST *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: *Endstand 2010*am 11./12.September ist der 10.NBS-Lauf in Markt-Taschendorf, Nennungen rechtzeitig abschicken.

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2  Alle   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: MC Ansbach  (Gelesen 1658 mal)
spike1911
Mitglied
**

« Antworten #15 am: Mo,09.Aug.10 09:54:00 CEST »

Richtig Oehli

Nur auf welcher Strecke kann man bei Matsch trainieren? Huh?

Mühlhausen... ;-)
quadsenior
NBS-Vorstandschaft

2.Vorstand NBS

« Antworten #14 am: Mi,04.Aug.10 19:49:30 CEST »

Hallo an Alle,
besondere Grüsse und Genesugswüsche an useren SUPERSENIOREN - Mitkämpfer Stefan#164 !Sind also zum Schlüsselbein auch noch ein paar Rippen dazugekommen !Auweiala-ich weiss wie das jubelt !(letztes Jahr Bramberg Wink ) Möglichst hustenfreie Heilung wüsch ich Dir !

Meine Meinung zu Ansbach :MEDY und sein TEAM haben Anerkennung mehr als verdient !TOP-Rennen auf TOP-vorbereiteter Bahn.
Alle ,die anderer Meinung sind,was sie ja dürfen,sollten aber im Oberstübchen das Licht einschalten ,bevor sie hier im Forum ihren
unqualifizierten Müll abladen !!!

Nix für ungut !
Euer Vize

meyer-quad-racing
Gruß Meyer Reinhard
Bubu
Doppel-As
*

« Antworten #13 am: Mi,04.Aug.10 17:40:52 CEST »

Hallo , also die bewässerung war ja mal total scheiße sonst wären in der klasse 4 nicht so viele gestürzt oder etwa nicht und vorallem beim gas geben weggerutscht ...

Scheinbar sind hier die beiden gemeint, die im 1.Lauf in der ersten Runde am Zieltable und dem Step-Down nach der Helferbox gestürtzt sind.
AN DIESEN STELLEN WAR NICHT GEWÄSSERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zu deiner Fahrweise möchte ich hier keinen Kommentar abgeben.

Etwas negatives habe ich doch erfahren:
Am Samstag gab es nur Pokale für die NBS-Fahrer, was ja so auch richtig ist.
Am Sonntag gab es Pokale für die Tageswertung!
Ich hoffe hierzu AUSSCHLIEßLICH sachliche Beiträge zu bekommen, vielleicht kann ja der Veranstalter was dazu sagen.

Schlussendlich finde ich es traurig, dass in dieser "Gemeinschaft" scheinbar keiner dem anderen den Erfolg gönnt, besonders nicht den Leuten, die sich dafür wirklich reinhängen.

mit sportlich fairen Grüßen, Matthias Mirwald
Albin
Mitglied
NBS-Vereine

« Antworten #12 am: Mi,04.Aug.10 15:33:22 CEST »

Seid Ihr jetzt total bescheuert !
@ Bubu....genau richtig, Kronach ist Vergangenheit

Das man sich in Ansbach den Arsch aufgerissen hat war ja wohl offensichtlich, die Mädels und Jungs haben das beste daraus gemacht und das war echt nicht von schlechten Eltern.
@ Martin.....wenn nach einer 2 Tagesveranstaltung in den  letzten Läufen sich die Strecke zum Nachteil verändert wird sich kein Fahrer aufregen.

@Tb12...wennst mal bei den großen mitfahren kannst hast es bestimmt auch gelernt mit wechselnden Untergründen zurechtzukommen, zumindest hast die gestürzten Fahrer SEHEN können und das allein ist der Grund warum gewässert werden muss.

Ansonsten großes lob an Mätti und seiner Mannschaft.
albin

Gruß Albin
winni
Mitglied
*

« Antworten #11 am: Mi,04.Aug.10 13:10:45 CEST »

also meiner meinung nach hat man in ansbach alles richtig gemacht  (obwohl es für mich nicht so toll ausging 6 rippen und schlüsselbeinbruch) was aber definitiv nichts mit dem veranstalter bzw mit bewässern oder nicht zu tun hatte die veranstaltung war top.ich verstehe auch diese beiträge des herrn götz nicht als sportleiter sollte man doch in der lage sein div.dinge sachlich zu erfassen und nicht wie so ein pupertierender teenager verbal rumzuereiern.aber das ist meine ganz persönliche meinung-so jetzt wünsche ich allen kollegen und den mädels aus 7,2 ein restliches unfallfreies rennjahr-stefan windrich 164
Luckyboy
Mitglied

« Antworten #10 am: Di,03.Aug.10 19:10:48 CEST »

Richtig Oehli

Nur auf welcher Strecke kann man bei Matsch trainieren? Huh?

Samstag war auf jeden Fall absolut Top. Grin
Sonntag waren wir nicht mehr da, kann ich also nix dazu sagen.
Oehli
Mitglied

Cool

« Antworten #9 am: Di,03.Aug.10 18:01:02 CEST »

@tb12: lerne erst bitte erst mal Deutsch bevor du hier verbale Fäkalien ins Netz stellst.

@Martin Götz: es wäre der erste Beitrag wo von Dir kein Contra kommt.

Und noch was wenn man beim Crossen wegrutscht  dann liegt das nicht an der Strecke sondern am Fahrerischen Unvermögen.
Da hilft mehr trainieren bei schlechten (matschigen) Verhältnissen oder wenn euch das runterfallen vom Mopped überhaupt nicht passt, dann hilft nur AUFHÖREN.

Gruß Oehli
tb12
Mitglied
*

« Antworten #8 am: Di,03.Aug.10 17:34:20 CEST »

Hallo , also die bewässerung war ja mal total scheiße sonst wären in der klasse 4 nicht so viele gestürzt oder etwa nicht und vorallem beim gas geben weggerutscht ich weiß ja nicht wer den 2 denlauf mitbekommen hat einer ist weggerutscht und 3 leute reingefahren weil die auffahrt total rutschich war ich weiß ja nicht ob das dan top gewässert ist und,auserdem hat es in ansbach auchgestaubt und es waren steine auf der strecke hätte man auch absagen können oder nicht
Mfg Tim #12
Bubu
Doppel-As
*

« Antworten #7 am: Di,03.Aug.10 16:02:44 CEST »

zu Kronach: der Drop ist gelutscht!!!

zu Ansbach:  Grin Cheesy Cool Grin Cheesy Cool Grin Cheesy Cool
lars
Mitglied

« Antworten #6 am: Di,03.Aug.10 15:06:40 CEST »

ez wirds lächerlich
Martin Götz
Sportleiter AMC Sonnefeld
NBS-Vereine

« Antworten #5 am: Di,03.Aug.10 00:49:29 CEST »

Hallo zusammen

Ich kann mir nicht vorstellen das man bei den Quads genung gewässert hat man hat auf der Startgeraden nichts gesehen, das ist fakt, man hätte es auch nicht werten dürfen wie in Kronach finde ich, oder man hätte eine Abstimmung machen müssen.

Mfg.

Martin Götz
Luckyboy
Mitglied

« Antworten #4 am: Mo,02.Aug.10 17:53:44 CEST »

Top  Grin

Besser ging es wirklich nicht !

Lob an alle.
lars
Mitglied

« Antworten #3 am: Mo,02.Aug.10 09:47:30 CEST »

Da schließe ich mich auf jeden fall, GEILE VERANSTALLTUNG.
So wird gewässert, da sollten sich andere ein beispiel nehmen.
Oehli
Mitglied

Cool

« Antworten #2 am: So,01.Aug.10 21:53:15 CEST »

An alle Ansbacher Helfer, Funktionäre und Rennleiter und an alle die für das reibungslose Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben: "VIELEN DANK" Cheesy Grin
So macht Motocross Spaß. Top vorbereitete Strecke, gut gelaunter Rennleiter, optimale Bewirtung, halt einfach ein super schönes Wochenende.

Gruß Euer Oehli
Luckyboy
Mitglied

« Antworten #1 am: Mo,26.Jul.10 19:12:29 CEST »

Ich hoffe mal ihr habt trockenes Wetter beantragt. Sonst wird es mit dem Reinigen viel Arbeit.
Seiten: [1] 2  Alle   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: